Nikolaus war am 6.12. in Sulzbachtal unterwegs

| Keine Kommentare

Wie alle Jahre wieder besuchte der Nikolaus alle Kinder von 0 bis 12 Jahre alt, in Unter- und Obersulzbach.

Die fleißigen Helfer Arno Weißmann, Norbert Opp und Andreas May sorgten dafür dass der Nikolaus auch alle Kinder fand.

Die meisten Kinder erwarteten den Nikolaus auch schon , hatten ein Lied oder ein Gedicht schön auswendig gelernt und nahmen das Geschenk, dass der Nikolaus mitbrachte freudestrahlend in Empfang.

Es gibt doch nichts schöneres als ein Kinder lächeln oder ??Nikolaus2014k

Nur ein paar Ausreißer gab es doch noch , das schwarze Buch der Schandtaten einiger Jungs des letzten Jahres lastete schwer auf ihm und die Mütter freuten sich, dass der Nikolaus auch ab und zu drohte die Rute zu gebrauchen.

Ein Junge ergriff deshalb auch die Flucht . Die Amerikanischen Mitbürger freuten sich ebenfalls über den Besuch von Santa Claus.

 

Bis nächstes Jahr und bleibt schön brav.